You’re my favorite person – and I’m crazy in love with you

Hi wir sind Natalie & Dennis

Wir lieben lange Spaziergänge in der Natur, tiefsinnige Gespräche und das Leben im Hier und Jetzt. Seit über 9 Jahren sind wir ein Paar und haben uns, wie das Schicksal es so wollte, auf einer Hochzeit kennengelernt. Wer hätte gedacht, dass wir nun seit 4 Jahren selbst als Team zusammen auf Hochzeiten eure Liebe festhalten können?

Seit Oktober 2020 sind wir verlobt und können absolut nachvollziehen, wie es euch in der Planung geht und wie aufregend diese Zeit ist!

Daher wissen wir zu gut, was es heißt, nicht einfach nur Dienstleister an eurem großen Tag zu sein. Wir möchten wie eure Freunde an eurer Seite sein und euch und eure Liebe feiern. Wir müssen zusammen harmonieren, denn nur so könnt ihr euch fallen lassen, damit wir eure Emotionen so natürlich und echt erleben und festhalten können.

Schreibt uns

Mehr Liebe

Timmy

Supervisor

Timmy kam vor 6 Jahren zu uns und bereichert seitdem unser Leben. Wir wollten zu der Zeit einem alten Hund aus dem Tierheim ein liebevolles Zuhause geben. Mittlerweile 16 Jahre alt und nach wie vor Ballverrückt, ein Kuschelhund und erkundungsfreudig.

Noch kurz vor Beginn der Hochzeitssaison 2021 mussten wir ihn leider schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Dennis

Natalie

VIDEOGRAF

Fotografin

Hi, ich bin Dennis, 27, studiere Elektrotechnik und bin leidenschaftlicher Technik-Geek.

Neben der Videografie nehme ich mir gerne Auszeiten zum Motorrad fahren - am liebsten kurvenreiche Strecken! Ich kriege meist den Kopf nicht frei und habe tausend Ideen, wie ich Dinge "smarter" machen kann - somit beschäftige ich mich, einerseits durch's Studium, andererseits aus Interesse, auch viel im Informatik-Bereich.

Vor mehr als 10 Jahren fand ich als Teenie schon meinen Spaß am Videoschnitt. Mit Natalie zusammen habe ich die Möglichkeit bekommen, diese Leidenschaft als Filmmacher wiederaufleben zu können.

Hi, ich bin Natalie, 25, studiere Bauingenieurwesen und bin ein absolutes Herbstkind und Sunsetlover! Neben der Fotografie, welche schon mit 14 zu meinen Hobbys gehörte, ist auch das Studium eine gewisse Leidenschaft geworden - denn auch dort erschafft man Bauten, die für längere Zeit bestehen bleiben und daher viel Präzision bedeuten. Ich stehe selber auch gerne vor der Kamera, weil es mir da ebenfalls Spaß macht und ich mir so immer wieder hervorrufen kann, worin meine Arbeit hinter der Kamera besteht, um Euch ein entsprechendes Vertrauen vermitteln zu können.

Unsere Arbeiten

Babybauch

Paare

Hochzeiten

That’s our lovestory

time to capture yours!

Schreibt uns