Nur ein Video hält eure Emotionen für immer fest

NICHTS IST SCHÖNER ALS DIE LIEBE ZWISCHEN MENSCHEN

Um die Emotionen eures Tages noch intensiver einfangen zu können, begleiten wir euch auch videografisch! Wir wissen, welchen Mehrwert ein bewegtes Bild liefert. Diese kurzen Highlightfilme sind emotional, authentisch und stimmungsvoll, so wie eure Hochzeit! Da wir ein eingespieltes Team sind, fotografieren und filmen wir immer gemeinsam und ihr habt so alles aus einer Hand und einen einheitlichen Stil.

Ein Hochzeitsvideo in Düsseldorf ist eure persönliche Zeitkapsel

Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit, zusätzlich zum Highlightfilm einen sogenannten "Reportagefilm" von uns zu erhalten. Hierbei sind alle verwertbaren Videosequenzen von Reden, eurem Ja-Wort und z.B. eurem ersten Tanz in voller Länge in O-Ton inbegriffen.

Genaueres erzählen wir euch gerne bei unserem Kennenlerngespräch!

Ein Hochzeitsvideo in düsseldorf enthält Momente für die Ewigkeit

Saskia & Bartho

Wow danke wir haben es uns grade ein paar Mal angeschaut und finden es soooo schön! Wir haben eigentlich schon fast geschlafen und nur aus Zufall habe ich noch aufs Handy geschaut. Wir sind grade wieder richtig im Hochzeitsfieber!!!! vielen Dank!!!!!

Schreibt uns