Nur ein Video hält eure Emotionen für immer fest

NICHTS IST SCHÖNER ALS DIE LIEBE ZWISCHEN MENSCHEN

Um die Emotionen eures Tages noch intensiver einfangen zu können, begleiten wir euch auch videografisch! Wir wissen, welchen Mehrwert ein bewegtes Bild liefert. Diese kurzen Highlightfilme sind emotional, authentisch und stimmungsvoll, so wie eure Hochzeit! Da wir ein eingespieltes Team sind, fotografieren und filmen wir immer gemeinsam und ihr habt so alles aus einer Hand und einen einheitlichen Stil.

Ein Hochzeitsvideo in Düsseldorf ist eure persönliche Zeitkapsel

Ihr habt ebenfalls die Möglichkeit, zusätzlich zum Highlightfilm einen sogenannten "Reportagefilm" von uns zu erhalten. Hierbei sind alle verwertbaren Videosequenzen von Reden, eurem Ja-Wort und z.B. eurem ersten Tanz in voller Länge in O-Ton inbegriffen.

Genaueres erzählen wir euch gerne bei unserem Kennenlerngespräch!

Ein Hochzeitsvideo in düsseldorf enthält Momente für die Ewigkeit

Sandra & Alex

Wir schauen uns das Highlightvideo immer und immer wieder an. Und jedes Mal bekommen wir so ein breites Strahlen im Gesicht und Tränen in den Augen, wie schön dieser Tag einfach war. Das Video spiegelt die Stimmung vom Tag einfach 100% wieder und es fühlt sich so an, als wäre man direkt wieder in diesem Moment. Wir finden es unglaublich schön, welche Textpassagen ihr aus der Trauung und aus Alex Rede ausgewählt habt. Jedes Mal wenn Alex mit den Worten beginnt: „Meine liebe Sandra, meine wunderschöne Frau, meine Braut…“ hab ich direkt Freudentränen in den Augen! Wir sind unglaublich dankbar, dass ihr dabei wart!

Schreibt uns