Euer erstes JA für ein gemeinsames Leben

NICHTS IST SCHÖNER ALS DIE LIEBE ZWISCHEN MENSCHEN

Auch bei einer Standesamtlichen-Begleitung sind die Emotionen nicht zu unterschätzen! Lasst uns einen einzigartigen Moment mit einem First-Look erschaffen, welcher euch ein wenig die Nervosität vor der Trauung nehmen kann. Im Anschluss an die Trauung halten wir euren Auszug mit anschließendem Sektempfang fest und vollenden unsere Begleitung mit einem kleinen Brautpaarshooting und Aufnahmen mit den Liebsten.

Wie findet man den für sich passenden Fotografen für das Standesamt? Neben dem Stil ist auch die Person dahinter entscheidend. Nach dem ersten Kontakt per Mail, findet ein erstes Telefonat statt, in welchem wir mehr über euch und eure Trauung erfahren möchten, als auch könnt ihr uns besser kennen lernen. Wir glauben fest daran, dass schöne Hochzeitsfotos vor allem dann entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind! Wenn Ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann freuen wir uns jetzt sehr auf Eure Anfrage!

Beim Standesamt sagt ihr das erste Mal „Ja“ zueinander - das ist ein wichtiges Ereignis! Gerne begleiten wir euch dabei auch schon in einer kleinen Reportage, damit ihr auch von diesem besonderen Tag festgehaltene Erinnerungen habt – die ersten Emotionen, die Anspannung vor der Trauung, der erste Kuss als Ehepaar…

mit viel liebe fangen wir als Fotograf & Videograf eure standesamtliche trauung in düsseldorf ein

Carina & Leon

WOW WOW WOW

Vielen Dank, Natalie, die Bilder sind ein Traum, Natalie und wirklich jeder, der sie zu sehen bekommt, sagt, was für ein Glück wir doch mit euch haben. Wir sind so happy, dass wir euch gefunden haben und freuen uns schon, euch nächstes Jahr bei unserer großen Hochzeit wiederzusehen !

Schreibt uns